Der Ausflug unserer Seniorenbundfamilie am Donnerstag, den 8. Juni führte uns diesmal auf die Faschina.

Der Bus der Fam. Haueis war fast bis auf den letzten Platz mit den vielen Wanderfreudigen gefüllt. Ein Großteil der Teilnehmer ließ es sich nicht nehmen, die 40-minütige Gehzeit auf die Franz-Josef-Hütte zu Fuß zu bewältigen, der Rest wurde mit der Seilbahn hinauftransportiert.

Im heurigen Sommer waren wir die ersten Gäste, denn der Wirt öffnete für uns eigens die Hütte. Bei einer feinen Jause, bei Bier oder Wein erlebten wir unter blauem Himmel wieder schöne, gemütliche Stunden, ehe uns der Bus um 18.30 Uhr wieder talwärts nach Hause brachte.

Für diese schönen Stunden sei unserem Obmann Ewald, wie auch Samy, dem Busfahrer, ein aufrichtiger
Dank ausgesprochen.

Bild vergrößern – einfach anklicken!

Foto Faschina