Schöne Rhodos Reise 2020

Schöne Rhodos Reise 2020

40 Personen sind mit dem Seniorenbund auf die Sonneninsel Rhodos geflogen, um in 11 Tagen die Insel kennen zu lernen.

Und das konnten die Teilnehmer beim abwechslungsreichen Programm. Bei den Ausflügen Rhodos bei Nacht, Lindos, das Landesinnere sowie ein Ausflug zum Kastell Kritinia haben wir vieles über das Land, die Geschichte und die Leute erfahren können. Der Ausflug auf die Insel Simy, mit einem Besuch beim Kloster Panormitis, sowie den vielen pastellfarbenen Häuser war sicher ein Höhepunkt der Reise. Untergebracht waren wir im Hotel Apollo Beach, dessen Freundlichkeit vom Personal von allen geschätzt wurde. Bei Sonnenschein und Temperaturen bis zu 33 Grad war es ein Vergnügen, jeden Tag den herrlichen Badestrand und das Meer zu genießen. Die Zeit verging viel zu schnell und wir mussten wieder Abschied von Rhodos nehmen. Vor allem der Abschied von unserem Reiseleiter Andreas viel dann doch vielen schwer. Wir kommen wieder, hörte man viele Teilnehmer sagen. Angelika und Georg bedanken sich bei einer tollen Gruppe und für das Vertrauen, in dieser Zeit. Es war eine Gemeinschaft, an die wir noch lange denken werden.


Zur Vergrösserung das Bild einfach anklicken!