Die Line Dance Gruppe unter der Leitung von Elle Jacobson wurde eingeladen zur Tanzveranstaltung nach Egg in den Landammannsaal. Franz und Irmgard Bechter begrüßten die Tanzfreunde und auch die Line Dance Gruppe auf das herzlichste. Nach einigen Tanzrunden vom Musikduo Burlis, durfte unsere Line Dance Gruppe mit einer schönen Choreografie die Tänze vorstellen. Es war eine sehr schöne Darbietung, die von den Anwesenden mit viel Applaus bedacht wurde. Seniorenbund Geschäftsführer Franz Himmer bedankte sich im Anschluss für die nette Einladung und überreichte Franz und Irmgard noch ein kleines Präsent. Auch die Anwesenden erhielten von Franz und Irmgard noch einen Nikolaus überreicht.

Schwungvoll und mit viel Freude tanzten wir dann noch bis in den späten Nachmittag hinein. Wir freuen uns, dass wir ein gutes und freundschaftliches miteinander haben.

Bildergalerie – Zur Vergrösserung einfach anklicken!