29 Radler des Seniorenbund Lustenau trafen sich am 5. Juni 2018 beim Gebäude von Amann-Kaffee zum heurigen Radausflug. Da unsere Wanderführerin Evelyn Alge erkrankt war übernahm kurzerhand unser langjähriges Mitglied Franz Hofer die Führung.

Die Fahrt ging zuerst nach Dornbirn, dann auf dem Radweg nach Wolfurt, von dort über Schwarzach der Bahnlinie entlang bis Dornbirn Haselstauden und weiter zu Gertrud’s Mostschank.

Da traumhaftes Wetter herrschte war der Schatten unter einer Trauerweide willkommen. Dort fanden auch alle ihr Plätzchen. Es gab eine gute Jause, selbstgebackenen Marillenkuchen (mmhhh) und natürlich auch Most.

Nach einem ausgiebigen Hock fuhr die Gruppe über die Furt und anschließend das “Birken-Seele” wieder zurück nach Lustenau, wo man um ca. 17.45 wohlbehalten ankam.

Danke an Franz für das Einspringen.