Einen unterhaltsamen und stimmungsvollen Nachmittag verbrachten die Senioren Schruns-Tschagguns-Bartholomäberg im Hotel Zimba in Schruns.Obmann Kurt Mangard begrüßte eine große Zahl der Mitglieder und als Ehrengäste die Vertreter der Politik. Als regionale politische Vertreterin im Landtag übermittelte LAbg. Dr. Monika Vonier die Grüße vom Landeshauptmann Mag. Markus Wallner. Für den Seniorenbund kamen  Bezirksobmann Alt-BGM Rudi Lerch und Stellvertreter Alt-BGM Willi Säly. In seinen Grußworten hatte BGM Mag. Jürgen Kuster auch die anwesenden BGM Martin Vallaster sowie Standesrepräsentant  BGM Herbert Bitschnau einbezogen. Dabei informierte er auch über die Ergebnisse einer wissenschaftlichen Studie der Bodenseehochschule zur Situation der Senioren in Schruns. In die Weihnachtszeit passende Geschichten wurden von Wanderführerin Helga Nesensohn vorgetragen und mit Beiträgen aus eigener Feder ergänzt. Das Hornensemble der Musikschule Montafon mit ihrem Direktor Dietmar Hartmann verlieh der Runde mit adventlichen Melodien eine feierliche Note. Nach dem feinen Menü vom Zimba-Team bedankte sich der Obmann bei seinen Funktionären und wünschte frohe Weihnacht samt einem gesunden neuen Jahr. Das Senioren-Weihnachts-Team gab ein vorbereitetes „Krömli“ allen Teilnehmern mit auf den Heimweg.

IMG_0696 IMG_0706 IMG_0714 IMG_0715 IMG_0719 IMG_0720 IMG_0729 IMG_0752 Senioren Schruns-Tschagguns-Bartholomäberg