Am 13. Dezember trafen sich 42 wanderfreudige Rankler Seniorenründler zu ihrer Adventwanderung.
Wir trafen uns beim Gasthaus Sternen und wanderten bei noch ungewohnter Kälte über Tilis bis zum Schafplatz.
Dort wurden wir bereits von unseren Vorstandsdamen mit warmen Getränken und weihnachtlichen Bäckereien und einem wärmenden Lagerfeuer von Alfred erwartet. Unsere Musikanten Franz und Johann stimmten uns mit adventlichen Weisen auf das kommende Weihnachtsfest ein.
Im Gasthaus Sternen wurden wir vom Musiker-Duo Gernot und Hubert empfangen, wir stimmten uns mit Adventliedern und besinnlichen Texten, vorgetragen von unserer Schriftführerin Christl, auf die kommende Weihnachtszeit ein und ließen bei Speis und Trank diesen schönen Tag ausklingen.
Franz Abbrederis führte uns als Vertreter unseres erkrankten Obmannes gekonnt durch diesen Nachmittag.
Allen Organisatoren ein recht herzliches Dankeschön für diese schöne Adventwanderung.