Zum vorverlegten Saisonabschluss unserer SINGRUNDE machten wir am 11. Juni einen Ausflug auf den Ludescherberg. Die stattliche Anzahl von 34 Sängerinnen und Sänger fuhren mit dem Kreyer-Bus zum Berghof Domig. Unser musikalischer Leiter Wilfried Müller gratulierte mit einem Ständchen den Geburtstagskindern und begleitete dann auf der Gitarre ein Wunschkonzert, nach dem Motto – für jeden etwas dabei. Zwischendurch kredenzte uns Ilse eine üppige Brettljause von ganzen 2 Quadradmetern mit Allem was zu einem tüchtigen „zViere“ gehört. Und frisch gestärkt wurde wieder weitergesungen, bis der Bus zur Heimreise hupte. Ein wirklich toller Nachmittag war allzuschnell vorüber… bis zum nächsten Jahr.

Singrunde Ludesch Singrunde am Ludescherberg

Weitere Sängertermine noch am 25. Juni und am 09. Juli , – wie gewohnt wieder um 17:00 bei Heini Schneider letztmalig vor der Sommerpause bis Schulbeginn im Herbst .