Bei bestem Wetter wurde die Frühjahrswanderung von Gerhard Paterno zur Gampelinalpe durchgeführt. 8 Wanderer schlossen sich dem Wanderführer zu dieser schönen Tour an.
Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch das Klicken auf „Alle akzeptieren“ erklären Sie sich mit der Nutzung aller Cookies einverstanden. Weitere Informationen unter "Datenschutz".