02. bis 06. August 2021 Wanderwoche in Lech

19 wanderfreudige Seniorinnen und Senioren nahmen an der vom Seniorenbund Lochau ausgeschriebenen Wanderwoche unter dem Motto „Lech – dem Himmel so nah“ mit dem Obmann Xaver Sinz teil.

Vom Wetter zwar nicht sonderlich verwöhnt, erlebten Lochaus Senioren trotzdem eine erlebnisreiche und in Vorarlbergs schöner Natur und Bergwelt herrliche Wanderwoche. Xaver Sinz verstand es, besonders schöne und ausgewählte Bergwanderungen für den Urlaub im Wanderparadies Lech/Zürs anzubieten.

Das Hotel Lärchenhof war der Ausgangspunkt für die Wanderungen und es bot alles, um beeindruckende Urlaubstage zu erleben. Natürlich kam auch die Geselligkeit nicht zu kurz: es wurden gemütliche Stunden gemeinsam verbracht und dabei herzhaft gelacht.

Ein herzlicher Dank gilt dem Obmann und umsichtigen Wanderführer Xaver Sinz für die wunderbaren Tage.

  1. Tag:  Montag 2.August

2. Tag:  Dienstag 3.August

3. Tag:  Mittwoch 4. August

4.Tag:  Donnerstag 5.August

5.Tag:  Freitag 6.August