11. August 2021 Radausflug zum Degersee

Eine muntere Radlergruppe des Seniorenbund Lochau startete am 11. August mit 18 Personen bei warmem Wetter vom Kaiserstrand zum Degersee nach Deutschland.

Es ging in Richtung Schönau – Hörbolz zum Degersee, wo bei einer Einkehr die  Seniorinnen und Senioren in lustiger Runde einen gemütlichen und sehr geselligen Nachmittag verbrachten. Der Heimweg führte über ausgekundschaftete Schleichwege in herrlicher Natur wieder sehr zügig nach Lochau zurück.

Leider waren bei der Ganztagestour im Juli in den Bregenzerwald wegen des sehr schlechten Wetters wenig Teilnehmer. Dafür freut sich die Radlertruppe schon sehr auf die nächste Ausfahrt am 18. September nach Wangen. Herzliche Einladung an alle Radfahrbegeisterten!

Ein herzlicher Dank gebührt dem Organisator der Radlerausfahrten, Manfred Heimbach, für seine schönen und bestens durchdachten Ziele und die gute Führung.