15. Juli Geselliges Grillfest im Fesslerhof/Eichenberg

Über 40 wetterfeste Seniorinnen und Senioren trotzten dem Dauerregen und nahmen an dem schon traditionellen Grillnachmittag des Seniorenbundes Lochau im Fesslerhof am 15. Juli teil.

Die verschiedenen Wanderungen fielen dieses Mal leider ins sprichwörtliche Wasser und so ging es im vollbesetzten Hehle-Bus oder in Privat-PKWs nach Schüssellehen auf den Pfänder. Obmann ABgm. Xaver Sinz begrüßte die munteren Gäste mit lustigen Witzen und dem obligatorischen Schnäpsle. Auch vom Fesslerhof gab es ein mundendes Einstiegsgetränk. So entstand gleich eine ausgelassene Stimmung. Alle genossen die fein zubereiteten Grillspezialitäten aus der eigenen Landwirtschaft. Die Musikanten Ferdl Fink auf seiner Ziehharmonika und Brunhilde Hammerer auf ihrer Ukulele spielten fleißig auf und bei den allseits bekannten Liedern wurde kräftig mitgesungen und geschunkelt bis es gegen 18 Uhr wieder heimwärts ging.

Ein herzlicher Dank dem Organisationsteam für den geselligen Nachmittag!