17. Bezirkskegelmeisterschaften SEINIORENBUND Vorarlberg – Bezirk Dornbirn

17. Bezirkskegelmeisterschaften SEINIORENBUND Vorarlberg – Bezirk Dornbirn

Der Wettkampf ist entschieden, die Bezirksmeister für das Jahr 2022 sind gekürt.
Am Mittwoch, den 16. Februar 2022 fanden die 17. Bezirkskegelmeisterschaften des Seniorenbundes Vorarlberg, Bezirk Dornbirn statt.
Heuer wurden die Meisterschaften von der Ortsgruppe Hohenems unter ihrem Kegelreferenten Werner Gächter ausgerichtet.
Im Kegelsportcenter Koblach konnten diese wieder unter optimalen Bedingungen durchgeführt werden. Die Trainings aller Mannschaften hatten sich gelohnt, die Ergebnisse konnten sich sehen lassen.
Dornbirn war mit 4, Lustenau und Hohenems waren mit je 3 Mannschaften angetreten.
Die Bezirksobfrau Helga Dünser und der Ortsobmann Günter Linder konnten insgesamt 50 Kegelsportlerinnen und Sportler begrüßen.

Ergebnisse Mannschaften:

1. RangDornbirn
2. RangHohenems
3. RangLustenau

 

Ergebnisse im Einzelbewerb: (Bewertung aus den Mannschaftsergebnissen)

Damen Altersklasse I bis 75 Jahre

1. RangBrigitte GoschLustenau227 Holz
2. RangMonika UlrichHohenems223
3. RangHerma ThurnherDornbirn218

 

Damen Altersklasse II ab 75 Jahre

1. RangEveline RomirerDornbirn242 Holz
2. RangBruni LickDornbirn232
3. RangChristine KoflerDornbirn232

 

Herren Altersklasse I bis 75 Jahre

1. RangRobert BlaasDornbirn264 Holz
2. RangWerner RiedmannLustenau238
3. RangRudi WohlgenanntDornbirn230

 

Herren Altersklasse II ab 75 Jahre

1. RangFranz PruggHohenems248 Holz
2. RangFerdl RenzhammerLustenau248
3. RangAnton UlrichHohenems246

 

Der Wettkampf blieb bis zuletzt spannend, die Atmosphäre stets sportlich und freundschaftlich und diese Einstellung wollen wir bei allem Wettbewerb, immer voranstellen.
Die Überreichung der Medaillen übernahmen heuer Landtagspräsident Mag. Harald Sonderegger, Bürgermeister Gerd Hölzl, Landesobmann Werner Huber, Landeskegelsportreferent Walter Ellensohn und Bezirksobfrau Helga Dünser.

Bereits am Mittwoch, den 9. März 2022 wird es im Rahmen der Landeskegelmeisterschaften wieder Gelegenheit für ein sportliches Messen der Besten geben. Es bleibt spannend!
Beim wöchentlichen Training, jeweils am Freitag von 13.00-17.00 Uhr, sind auch Nichtmitglieder recht herzlich willkommen. Auskünfte erteilt gerne unser Kegelreferent Werner Gächter unter 0676 3754206.