17. JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG AM 17.012019 IM PFARRSAAL

Zur 17. Jahreshauptversammlung am 17. Jänner 2019 konnte unser Obmann Ewald Erne eine

große Anzahl Mitglieder begrüßen und dankte gleichzeitig den Versammelten für die rege Teilnahme.

 

Herzlich willkommen hieß er unsere Bürgermeisterin Gabi Mähr, Bezirksobmann Dr. Josef Oswald,

aus unserer Nachbargemeinde den Obmann Fritz Lins wie auch Altbürger-

meister Erwin Mohr aus Wolfurt. Ebenfalls willkommen geheißen wurde unser

Ehrenobmann Werner Sonderegger wie auch Markus Gaßner von der

Raiffeisenbank im Walgau.

 

Aus dem Bericht des Obmannes war zu erfahren, dass der jetzige Mitgliederstand bei 171 liegt.

Im abgelaufenen Vereinsjahr verstarben 2 Mitglieder, welcher in einer Schweigeminute gedacht wurde.

 

Hervorzuheben sei noch der sehr informative Vortrag von Altbürgermeister Mohr zum Thema

„Europa gestern – heute – morgen.“ Er betonte ausführlich, wie wichtig

das vereinte Europa gegenüber den beiden Großmächten USA und Russland ist.

 

Bei einem feinen Abendessen konnten wir in einer DIA-Show die im abgelaufenen Vereinsjahr

getätigten Aktivitäten bestaunen, ehe die Versammlung zu einem guten, gemütlichen und

schönen Abschluss kam.

 

Bilder vergrößern – einfach anklicken!

JHV4 JHV3 JHV2 JHV1