18. April 2023 – 1. Radausfahrt
Bei der ersten Radausfahrt am 18. April 2023, bei traumhaftem Wetter, trafen sich 14 Radler und Radlerinnen zur geplante „Hofsteigtour“. Die Route führte von Fußach zum Jannersee, vorbei am Güterbahnhof und weiter nach Kennelbach. Zurück wurde entlang der Bregenzerache bis zur Harder Radbrücke und dann bis zur Einkehr im „Stögi“ geradelt. Bei einem gemütlichen Hock wurde bereits die nächste Radausfahrt im Mai nach Hohenems besprochen. Es war ein gelungener Start in die diesjährige Radsaison. Die Streckenlänge betrug ca. 22km.

