21. JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG 19.01.2023

Zur 21. Jahreshauptversammlung am 19.01.2023 konnte Obmann Ewald Erne eine sehr große Anzahl von Mitgliedern im Pfarrheim begrüßen.

Als Gäste fanden sich Bezirksobmann Dr. Josef Oswald, Bürgermeister Wolfgang Lässer, Pfarrer im Ruhestand Theo Fritsch und Ehrenobmann Werner Sonderegger ein.

Aufgrund der Sterbefälle und Austritte ist unser Mitgliederstand auf 145 Personen gesunken.

Wir hoffen aber inständig, dass es mit dem neuen Erscheinungsbild “Vorarlberg 50 plus” wieder kontinuierlich aufwärts geht und sich auch die jüngere Generation angesprochen fühlt.

Danke für die ausführlichen Worte seitens der Gemeinde und das schnelle abwickeln der Neuwahlen von unserem Bgm. Wolfgang Lässer.

Ein besonderer Dank unserem Berzirksobmann Dr. Josef Oswald über die ausführliche Berichterstattung von “Vorarlberg 50 plus”.

Herzlichen Dank für das Geschenk an unseren Obmann und die lieben Worte von Margit Voppichler.

Bei Kuchen und Kaffee und einem guten Abendessen ließen wir den Tag noch ganz gemütlich ausklingen.

Bilder vergrößern – 1.Bild anklicken dann blättern.