28. August Grillnachmittag in Schüssellehen beim Fesslerhof

Auf Einladung des Lochauer Seniorenbundes trafen sich bei herrlichstem Wetter über 70 Seniorinnen und Senioren zum schon traditionellen Grillnachmittag in Schüssellehen beim Fesslerhof in Eichenberg.

Eingetrudelt sind die Gäste ganz individuell: entweder wanderten diese von Möggers über den Pfänderrücken oder mit einem Fußmarsch von Schloss Hofen kommend, auch mit Öffis und einem kurzen Spaziergang von Lutzenreute zum Fesslerhof. Hehle-Reisen brachte die SeniorInnen, die nicht so mobil waren und trotzdem das Gesellschaftsereignis in luftiger Höhe nicht missen wollten, mit zwei Bussen ans Ziel. Schließlich wurden alle vom Obmann Xaver Sinz auf das herzlichste begrüßt und willkommen geheißen.

Verwöhnt wurden die Gäste mit prima Grillspezialitäten, direkt von der landwirtschaftlichen Metzg‘ und mit unterhaltlicher Musik von Ferdl Fink auf der Ziehharmonika und Lisi Kaserer auf der Gitarre. Es wurde auch kräftig mitgesungen und nebenbei trug die traumhafte Aussicht auf den Bodensee mit dem weiten Rheintal, den Schweizer Bergen und dem Allgäu zu einem behaglichen Glücksgefühl bei. Es wurde ein geselliger und entspannter Nachmittag. Den Heimweg trat jeder wieder so an, wie es ihm gefiel – per Pedes oder per Bus.