29. Landestreffen in Altach

Am heurigen 29. Landestreffen in Altach konnte Landesobmann LAbg. Werner Huber über 1200 Seniorinnen und Senioren begrüßen. Unter den Ehrengästen waren BM Gottfried Brändle, Landeshauptmann Mag. Markus Wallner, LR Dr. Christian Bernhard, LSth. Mag. Karlheinz Rüdisser, LR Dr. Barbara Schöbi-Fink, BM Christian Loacker, NR Norbert Sieber, Klubobmann Roland Frühstück sowie der Landesehrenobmann Dr. Gottfried Feurstein.

Der Musikverein Harmonie Altach feierte das 130-jährige Bestandsjubiläum unter dem Motto „Gemütlichkeit ist Trumpf”. Weitere Mitwirkende des Nachmittags waren die 60er Musikanten unter der Leitung von Hugo Nußbaumer, der Akkordeon-Club Altach unter der Leitung von Harald Kuntschik, die Seniorenbund Line-Dance-Gruppe “Black Tigers” unter der Leitung von Elle Jakobson, die Turnerschaft Altach sowie die Panflötengruppe “Los Alegres” unter der Leitung von Jacinto Peralta.

Bei bester Stimmung und Unterhaltung genossen wir den Nachmittag bei herrlichen Köstlichkeiten der Gastronomie. Wir freuen uns schon auf das nächstjährige Landestreffen in Lingenau im Bregenzerwald. (ad)

 Fotos: Franz Huber | Albert Dobler