4-Tages-Fahrt Altmühltal

Bei einer wunderbaren Mehrtagesfahrt ins Altmühltal erlebten mehr als 40 Seniorinnen und Senioren schöne Tage mit vielen Eindrücken.
Am ersten Tag besuchten wir den Dom in Regensburg, anschließend eine Stadtrundfahrt bevor wir in Beilngries unsere Zimmer bezogen.

Am nächsten Tag stand eine Führung durch Beilngries, der Besuch des Klosters Plankstetten, eine Treidelfahrt mit anschließender Jause auf dem Programm.
Am dritten Tag fuhren wir gemeinsam mit unserer örtlichen Führerin zur Befreiungshalle in Kehlheim, dann mit dem Schiff zum Kloster Weltenburg. Auf der Rückfahrt besichtigten wir noch den “Tatzelwurm”.
Am nächsten Tag ging es wieder Richtung Rankweil. Unterwegs hatten wir noch eine Stadtführung in Eichstätt mit anschließender Mittagspause. Die letzte Rast war mit einer Jause in Attendorf, bevor wir glücklich und gut gelaunt gegen 19 Uhr Rankweil erreichten.
Herzlichen Dank an unseren Obmann Helmut und besonders an Wilfried für die Organisation und seine außerordentlichen Fahrkünste als unser Busfahrer.

Zum Vergrößern die Bilder anklicken!