Der Seniorenbund hat am Freitag den 09.12.2022 wieder zum Kegeln ins Gasthaus Taube/Fahl eingeladen.
Veronika und Leo haben verschiedene Spiele vorgestellt, mit Spaß, Freude und auch Ehrgeiz wurde gekegelt.
Zum Schluss gab es noch eine kleine Preisverteilung, die Gewinner wurden ausgelost.