Adventfeier des Hohenemser Seniorenbundes

Adventfeier des Hohenemser Seniorenbundes

Am 14. Dezember 2022 konnte der Seniorenbund Hohenems nach drei Jahren coronabedingter Pause endlich wieder eine Adventfeier für die Mitglieder veranstalten. Die Einladung dazu fand bei den Senior:innen großen Anklang. Im voll besetzten, vom Seniorenbund wunderbar dekorierten Löwensaal konnte Obmann Günter Linder über 150 Mitglieder und Ehrengäste begrüßen. Das Programm war abwechslungsreich und durch die besinnlichen Texte, von Hildegund Linder und Edith Mathis vorgetragen, sowie die musikalische Umrahmung, welche von den vier jungen Weisenbläsern gestaltet wurde, der Adventszeit bestens angepasst.

BM Dieter Egger, StR. Gerhard Stoppel und Landesobmann Werner Huber überbrachten gerne ihre Grußworte und dankten dem Seniorenbund Hohenems für seine so wertvolle Arbeit und das daraus resultierende, vielseitige Angebot an Veranstaltungen für die Emser Senior:innen.

Nach den Abschlussworten des Obmannes schloss der mit dem gemeinsamen Singen des Weihnachtliedes „Süßer die Glocken nie klingen“ kulturelle Teil der Feier. Das Team des Wifi-Cafe̒ sorgte für das leibliche Wohl der Gäste und konnte mit drei verschiedenen Menüs alle Gäste zufriedenstellen. Gegen 18 Uhr fand die schöne Feier ihren Abschluss und alle waren sich einig: „As ischt schö gsi!“