Ausflug Mittelberg

Bei strahlend blauem Himmel fuhren wir am 9.9. um 10 Uhr mit dem Bus ins Klein Walsertal. Mit geistlichem Beistand von Pfarrer Walter, erreichten wir trotz Stau, um 11.30 Uhr
Mittelberg. Nach einer Messe in der Pfarrkirche ging es in die alte Post zum Mittagessen. Mit einem vorzüglichen Essen  gestärkt stand jedem bis um 15.15 Uhr freie Zeit zur Verfügung. Ein Teil der Gruppe schloss sich Maria an zu einer kleinen Wanderung. Es gab einen ca 1 stündigen Rundwanderweg an der Breitach entlang. Andere bummelten durch Mittelberg. Vier Teilnehmer zogen sich zu einem Jass zurück. Um 15.30 Uhr fuhren wir von Mittelberg ab, über den Riedbergpass nach Balderschwang zu einem Zwischenstopp für Kaffee und Kuchen  bevor es schlussendlich zurück ins Krumbach ging. Es war ein wunderschöner Tag.