Ausflug nach Maienfeld Schweiz am 31.08.2021

Ausflug nach Maienfeld Schweiz am 31.08.2021

Los ging es am 31. August nach Maienfeld. In der wunderschönen Raststätte Heidiland machten wir Kaffeepause, danach ging unsere Reise weiter nach Hausen a. Albis, zum Mittagessen. Nächstes Ziel war das Seleger Moor. Dort wurden wir durch den wunderschön angelegten, 12 Hektar großen, Park geführt. Übernachtet haben die 29 Teilnehmer in Zug, in einem Hotel mit herrlichem Seeblick. Nach einem leckeren Frühstück ging es auf zum Zugersee. Eine etwas kühle Rundfahrt mit dem Schiff ermöglichte uns einen herrlichen Blick auf die Landschaft um den See. Weiter ging es nach Einsiedeln, wo wir bei einer Führung Interessantes über das Kloster erfuhren. Nach einem Gebet für eine gute Zukunft, ging es wieder nach Hause.
Danke an Patrik, der uns 2 Tage sicher chauffiert hat.