Ausflug Seewaldsee

Welch eine Freude herrschte in unserer Seniorenbund-Familie, als unser 1. Halbtagesausflug am 17. Juni 2021 stattfinden konnte. Coronabedingt war seit September 2020 keine Veranstaltung mehr möglich.

37 Mitglieder fanden sich zur Ausfahrt zum Seewaldsee/Fontanella bei herrlichstem Wetter ein.

Bei der Säge erwartete uns bereits das Zügle zu unserem Ziel. Während die einen sich zum Ziel chauffieren ließen, wanderten die tüchtigen Geher ca. 40 Minuten bis sie das Ziel erreichten.

Im Gasthaus wurden wir mit Speis und Trank verwöhnt. Ein reger Gedankenaustausch fand statt und im Nu flog die Zeit bis zur Abfahrt dahin.

Bei der Säge teile sich die Gruppe wieder in die 10 Privatautos auf, sodass alle frohgemut und glücklich wieder in Schlins ankamen.

Ein aufrichtiger DANK gilt allen Fahreren wie auch dem Organisationsteam für den gelungenen Nachmittag.