Betriebsbesichtigung “LISAS”

Dorothea Staggl und ihre Eltern Elisabeth und Josef luden uns ein, ihr vergrössertes, komplett renoviertes Gästehaus zu besichtigen. Mit einem Getränk wurden wir von der Familie freundlich empfangen. Sie erzählten uns ein bisschen von der Bauzeit und der ersten Saison im neu gestalteten Haus.

Dann führten uns Elisabeth und Dorothea in Gruppen durch das Haus. Wir durften die gemütlichen, modern gestalteten Wohnungen bewundern. Ein besonderes Highlight war der Wellnessbereich. Über die überdachten Parkplätze können die Gaste die Zimmer mit einem Lift erreichen. Auch die Wirtschaftsräume, Werkstatt und Heizung wurden mit Interesse betrachtet.

Zum Abschluss wurden wir im gemütlichen Aufenthaltsraum nochmal aufs Beste bewirtet.

Wir danken der Familie Staggl und wünschen ihnen viele nette Gäste und viel Erfolg.