Eine besinnliche Zeit genießen

Im Rahmen einer kleinen Feier konnten Mitglieder von Vorarlberg 50plus, Ortsgruppe Dornbirn, eine Zeit der Ruhe und Besinnung genießen.

Trotz Regenwetter trafen sich 36 Mitglieder des Vereins in der schönen Kapelle am Bödele und ließen sich von den Worten des Diakons Reinhard Waibel inspirieren. Er betonte wie wichtig der Frieden in der heutigen Zeit weltweit, aber auch in den Familien, geworden ist. Dass aber auch auf die Dankbarkeit nicht vergessen werden darf und dass nicht alles Gute, das wir erleben dürfen, für selbstverständlich hingenommen wird. „Ein über den Zaun schauen“ und die Sorgen und Nöte unserer Mitmenschen erkennen, sollte jedem bewusst werden.

Marienlieder und kurze Gebete rundeten die kleine besinnliche Feier ab. Im Anschluss trafen sich alle im Berghof Fetz und genossen eine gemütliche Einkehr.

Für die Organisation dieser gelungenen Veranstaltung war Frau Elfi Koblinger verantwortlich, die auch den Dank dafür entgegennehmen konnte.

Fotos: Manfred Dünser