EU-Vortrag

Im ehemaligen Schneiderkopf referierte Alt.Bgm. und Seniorenobmann Erwin Mohr aus Wolfurt informatives über die EU. Von diesem interessanten Vortrag an uns Mitglieder, bedankten wir uns herzlich bei unserem Vortragendem. Erwin appellierte an die Mitglieder, an dieser Wahlveranstaltung am 26.05.2019 ihre Stimme abzugeben. Im Anschluss wurde noch diskutiert und Fragen an den Referenten gestellt. Nach dem Vortrag stellte uns Marcel Eberle die Erzeugung von maßgeschneiderten Einzelanfertigungen der Qualitätsskiern dar. Im letzten Jahr wurde das ehemalige Gasthaus Schneiderkopf zur Skimanufaktur umfunktioniert. Herzlichen Dank an die Familie Eberle für die Bereitstellung der Räume und die Verpflegung des gemütlichen Nachmittages.

W.Eberle 11.4.2019 M.Eberle 11.4.2019We.Eberle 11.4.2019