Faschingsfeier 2019

SB2019Faschingsfeier

Faschings Nachmittag!

Es ist besser zweimal zu lachen, als zehn Medikamente zu nehmen. Das war unser Motto für die Faschingsfeier. Im Gasthaus Blumenegg startete unsere Feier mit lauter fröhlichen Gästen. Adolf, Bertram und Heinz spielten uns auf. Die Musikanten sind eine Garantie für Musikalität und Musikprogramm vom feinsten. Dass wir in unseren eigenen Reihen Kabarettkünstler haben wussten wir schon lange, aber die Darbietungen von Renate, die einen Koch spielte, der unser ganzes Dorf mit scharfen Worten maßregelte, war sehen und hörenswert. Auch Johanna und Martha sind Naturtalente! Ihre Wehwehchen des Alltags brauchten einen gehörigen Schuss fachlichen Rates, für eine Genesung. Die Lachmuskeln wurden gehörig strapaziert. Die Zeit verflog im Nu, Die Bewirtung war sehr gut und mit Musik in den Ohren traten die Teilnehmer die Heimreise an. Viele sagten, das war ein schöner, unterhaltsamer Nachmittag.