Faschingskränzchen in Röns 2020

Der Magnussaal war dieses Jahr Treffpunkt für das Kränzchen des Seniorenbundes Düns, Dünserberg, Röns und Schnifis.
Obfrau Annemarie verpackte ihre Begrüßung in einem Spiel. So ging es gleich sehr lustig zu. Der Hausherr – Bgm. Michael Amann – gab in seinen Grußworten der Freude Ausdruck, dass so viele Besucher nach Röns gekommen sind.
Löwenwirt Edmund mit seinem Team sorgte für ein vorzügliches Mittagessen. So gestärkt waren viele Paare schon bei den ersten Klängen der Musik auf dem Tanzparkett. Das „Duo Jonny und Alf“ brachte eine tolle Stimmung in den Saal. Durch die angenehme Lautstärke konnte gut miteinander geredet, Geschichten erzählt und gejasst werden. Zwischendurch wurden Kaffee, Torte und Krapfen genossen.
Mit den besten Wünschen überreichte der Bürgermeister der ältesten Frau einen Blumenstrauß und dem ältesten Mann etwas „Geistiges“. (Bilder unten)
Gemeinsam verbrachten die Seniorinnen und Senioren aus unseren vier Gemeinden einen humorvollen Nachmittag. Dafür einen ganz herzlichen Dank an die „Rönser“ für ihre Gastfreundschaft.