Fasnat-Kränzle 2023

Es würd wieder kränzlet bim Seniorenbund!

Nach 3 Jahren war der Magnussaal in Röns am 2. Februar 2023 wieder Treffpunkt für das Faschingskränzchen des Seniorenbundes Düns, Dünserberg, Röns und Schnifis.  Sechzig junge und jung gebliebene SeniorInnen aus unseren 4 Gemeinden verbrachten einen humorvollen und unterhaltsamen Nachmittag miteinander.

Bei der Begrüßung durch Obfrau Annemarie hob sie besonders den Besuch des Hausherrn Bgm. Michael Ammann sowie des Ehrenobmanns Fritz Halbwirth hervor.

Löwenwirt Edmund Gohm und sein Team verwöhnten uns mit einem vorzüglichen Mittagessen. So gestärkt waren viele Paare schon bei den ersten Klängen der Musik auf dem Tanzparkett. Das „Duo Jonny und Alf“ zauberte eine tolle Stimmung in den Saal. Durch die angenehme Lautstärke konnte man gut miteinander reden und Geschichten erzählen. Mit Kaffee, Torten und Krapfen ging auch das kulinarische Verwöhnprogramm weiter. Wer Sitzleder bewiesen hatte, wurde zum Abschluß noch mit belegten Brötchen belohnt.

Einen ganz herzlichen Dank an die „Rönser“ für ihre Gastfreundschaft, wir haben den Nachmittag nach entbehrungsreichen Jahren wieder in vollen Zügen genossen.

Annemarie Hartmann, Obfrau