Geburtstagsfeier im Pfarrheim

Geburtstagsfeier für unsere Jubilare von Jänner bis Juni 2021

 

Erstmals wurde am 02. Juli 2021 für unsere Jubilare zum 80., 85., 90. Geburtstag und dann jedes Jahr eine gemeinsame Feier ab 15:00 Uhr im Pfarrheim organisiert. Bisher wurden die Glückwünsche persönlich bei jedem Einzelnen zu Hause überbracht. Auf Grund der Pandemie waren keine Hausbesuche mehr möglich und wir mussten einen anderen Weg finden. Margit machte den Vorschlag von einer gemeinsamen Feier der vom Ausschuss sofort angenommen wurde.

Der kleine Saal im Untergeschoss wurde festlich hergerichtet und bis auf eine Jubilarin folgten alle unserer Einladung. Mit einem Gläschen Prosecco wurden 6 Frauen und 5 Herren in Empfang genommen. Am großen Tisch, dekoriert mit frisch gepflückten Wiesenblumen, nahmen die Jubilare ihren Platz ein und unterhielten sich angeregt.

Nach kurzer Begrüßung von unserem Obmann Ewald wurden selbstgebackene Kuchen und Kaffee serviert.

Anschließend erfolgte die Gratulation, die Frauen erhielten 3 langstielige weiße Rosen, die Herren ein Körbchen gefüllt mit Wurstdelikatessen.

Die Freude war bei allen groß und mit einem Glas Wein oder Bier sowie Würstle und Brot ließ man den schönen Nachmittag ausklingen.

Nachdem diese Geburtstagsfeier großen Anklang gefunden hat haben wir vor, dies in Zukunft weiterzumachen.

Danke allen die dazu beigetragen haben.

1.Bild anklicken dann blättern