Gedenkgottesdienst für die im Jahre 2021 verstorbenen Mitglieder

Gedenkgottesdienst für die im Jahre 2021 verstorbenen Mitglieder

Der Seniorenbund Höchst lud am 2. Dezember 2021 zur Gedenkmesse ihrer verstorbenen Mitglieder ein. In der Pfarrkirche Höchst konnten die Corona – Sicherheitsmaßnahmen eingehalten werden.

Obmann Sighart Brunner begrüßte die Messebesucher und hatte 19 verstorbene Mitglieder zu nennen.

Nachdem Dorlis Bacher die erste Kerze beim Adventkranz anzündete, wurde für jedes Verstorbene zum Gedenken eine Kerze angezündet.

Pfarrer Ioan Sandor feierte mit uns die Hl. Messe welche von Dorlis Bacher in gefühlvoller Art gestaltet wurde. Harald Lechner gestaltete den musikalischen Rahmen mit Adventmelodien.

Zum  Abschluss der Feier trug Roswitha Pola uns ein besinnliches Adventgedicht vor.

Hermann Koch hatte für die Besucher an Stelle der geplanten Agape einen Adventgruß zum Mitnehmen bereitgestellt.

 

Sighart Brunner