Grillfest des Seniorenbund Lustenau

Mehr als 130 Mitglieder des Seniorenbund Lustenau folgten heuer der Einladung zu unserem Grillfest am 20. Juni 2018.

Bei strahlend schönem Sommerwetter fand die Veranstaltung bei den “Bösch-Hallen” statt.

Zur Begrüßung gab es natürlich ein “Gänsle”-Schnäpsle. Zu Essen gab es rote und weiße Bratwürste, gegrillt von unserem Grillchef Eugen sowie diverse Getränke. Als Abrundung Kaffee und Kuchen, gebacken von unseren Vorstandsmitgliedern bzw. deren Partnern.

Die Tische dekorierte wie jedes Jahr mit Decke, Spitzen und Blumen unsere Gerda Hämmerle.

Alles in allem verbrachten  die SeniorInnen einen unterhaltsamen Nachmittag, bei welchem auch viele Neuigkeiten ausgetauscht werden konnten.

Vielen Dank an alle, die zum Gelingen dieses schönen Nachmittags beigetragen haben.