Grillfest des VSeniorenbund  Ortsgruppe Höchst

Grillfest des VSeniorenbund  Ortsgruppe Höchst

 

Über 100 Höchster Senior:innen nahmen die Möglichkeit wahr, das Mittagessen beim Grillnachmittag im überdachten Rheinauareal einzunehmen. Hermann Koch mit Team war um das Wohl der Gäste bestens bemüht und ließ keine Wünsche offen.

Nach dem Hauptgang hieß Obmann Sighart Brunner die Senior:innen herzlich willkommen und erwähnte dabei, wie wichtig das Zusammenkommen nach der vergangenen Zeit ist. Besonders begrüßte er Bezirksobfrau Karin Reznicek und Vizebürgermeisterin Heidi Schuster – Burda welche die Grüße der Gemeinde überbrachte.

Inzwischen hatten sich die drei Rheintaler mit dem Höchster Egon Brunner an der Gitarre postiert und unterhielten die Gesellschaft mit flotten Melodien.

Es war Zeit zum Nachmittagskaffee mit Kaffee und Kuchen gekommen.

Nach einem ausgiebigen Plausch unter Freunden und Bekannten verabschiedeten sich die ersten Festbesucher.

Das Veranstalter- Team freute sich über die vielen zufrieden Gesichter und den lobenden Worten.

 

Sighart Brunner

SB Obmann