Grillnachmittag mit den Koblacher SeniorInnen

Am 14. Juni gab es wie jedes Jahr das Grillfest für die Seniorinnen und Senioren beim Pfadiheim im Schlosswald. Unter der Markise ließen es sich 42 Gäste gut gehen. Obmann Walter Ellensohn freute sich sehr, so viele KoblacherInnen begrüßen zu können. Bei Kaffee und Kuchen, netten Gesprächen, Musik und später bei gegrillten Würsten verbrachten die Teilnehmer einen angenehmen Nachmittag. Dem Aufbauteam, den Kuchenbäckerinnen, der Musik und dem Grillteam ein Dankeschön für ihren Einsatz.