Jahreshauptversammlung

Wir hielten unsere Jahreshauptversammlung am Mittwoch, den 22.01.2020 im Gemeindesaal ab und konnten 43 Mitglieder und 2 Gäste begrüßen. Ein herzliches Willkommen wünschten wir unserer Bezirksobfrau Karin Rezniczek, Alt-Obmann Ewald Hopfner. Bürgermeister Franz Martin entschuldigte sich. Die Obfrau gab den Tätigkeitsbericht über das vergangene und erfolgreiche Vereinsjahr 2019 bekannt. Kassierin Monika Stadelmann gab einen positiven Kassabericht bekannt. Rosmarie Stadelmann und Maria Bilgeri überprüften den Kassabericht. Kassaprüfer Artur Waldinger entschuldigte sich aus gesundheitlichen Gründen. Herr Josef Lang von der Bezirkshauptmannschaft Bregenz hielt den Vortrag über das Thema „Pflege, Betreuung im Alter“ „Finanzielle Rahmenbedingungen“. Herr Josef Lang referierte über Haus- und Heimpflege und beantwortete Fragen die unsere Mitglieder an den Referenten stellten.

Allen ein herzliches Dankeschön die kamen, dem Ausschuss für die Mitarbeit, den Kassaprüfern, den Referenten und den Konditorinnen fürs Backen!

Zur Vergrößerung, das Bild einfach anklicken!