Jahreshauptversammlung 2017

Am 13. Februar 2017 hielt die Seniorenrunde Rankweil ihre Jahreshauptversammlung im Vinomnasaal.
Obmann Franz Böckle eröffnete um 14:30 Uhr die Versammlung und begrüßte Bürgermeister Ing. Martin Summer, Bezirksobmann Dr. Josef Oswald, Gemeinderat Helmut Jenny die Vertreter der befreundeten Seniorenvereine aus Göfis, Sulz und Zwischenwasser, die Ehrenmitglieder und alle anwesenden Senioren.
Unser Kassier, Mag. Herbert Nußbaumer legte einen positiven Kassabericht vor, auch die Wanderführerin, die Radsportwartin und der Veranstaltungswart konnten Positives berichten und dies auch mit einer eindrucksvollen Bildpräsentation, belegen.
Leider legte unser langjähriger Schriftführer Hans Sturn aus gesundheitlichen Gründen seine Funktion zurück, er wurde zum Ehrenmitglied ernannt. Hans verstand es immer wieder, seine Protokolle mit einer tüchtigen Portion Humor zu „würzen“.
Als neue Schriftführerin konnte Frau Christl Pfanner gewonnen werden.
Nach Versammlungsschluss gab es noch einen Imbiss und zu den Melodien des Musikerduos „Jack Pot“ wurde von den Senioren noch fleißig das Tanzbein geschwungen.

DSC_0226