Jahreshauptversammlung 2023

Obfrau Anneliese Eberle eröffnete um 14:00 Uhr die Jahreshauptversammlung und begrüßte die zahlreichen Mitglieder und Gäste. Ein ganz besonderer Gruß galt unseren Gästen Bezirksobfrau Frau Karin Rezniczek, Senioren-Obmann Erwin Mohr aus Wolfurt, Alt-Obmann Ewald Hopfner und Bgm. Franz Martin. Wir hatten auch vier 25Jahr Jubilare, die wir ehren konnten, Helga und Josef Sinz, Katharina Groß und Maria Groß. Wir wünschen ihnen ganz viel Gesundheit! Der Vorstand des Seniorenbundes Buch hat aufgrund seiner langjährigen und erfolgreichen Tätigkeit Herrn Alt-Obmann Ewald Hopfner zum Ehrenobmann ernannt. Unsere Kassierin Monika Stadelmann hat nach 10jähriger Kassierarbeit ihr Amt zur Verfügung gestellt. Bernadette Geiger ist jetzt unsere neue Kassierin, wir wünschen ihr alles Gute und dankten Monika für ihre Arbeit. Helga Leitner wurde neu zur Kassaprüferin gewählt. Im Anschluss referierte Erwin Mohr über „Ungewollte Einsamkeit macht krank“, Erwin betonte immer wieder, dass man unter die Leute gehen, wandern oder spazieren und Soziales unternehmen sollte.

Bezirksobfrau Frau Karin Rezniczek, Bgm. Franz Martin und Alt-Obmann Ewald Hopfner spendeten noch Worte an unsere Mitglieder und bedankten sich beim Ausschuss.

Der Dank gilt an Margrit für das Organisieren, dem ganzen Ausschuss für die tolle Hilfe und  unseren Konditorinnen Vesna Haselwanner, Margrit Gmeiner und Christine

Artikel zum herunterladen als PDF: mehr