Jahreshauptversammlung am 22.09.2021

Wir haben unsere Jahreshauptversammlung am Mittwoch den 22.09.2021 um 14:00 Uhr im Gemeindesaal abgehalten. Mit wunderschöner Herbstdekoration auf den Tischen konnten wir 38 Mitglieder und 2 Gäste begrüßen. Ein herzliches Willkommen an unsere Bezirksobfrau Karin Rezniczek, Alt-Obmann Ewald Hopfner. Bürgermeister Franz Martin hat sich entschuldigt.

Obfrau Anneliese Eberle informierte über die wenigen Veranstaltungen und Termine die im Zeitraum 2020 und 2021 durchgeführt wurden. Durch die Coronapandemie konnte natürlich viel Geplantes nicht durchgeführt werden. Kassier:in Monika Stadelmann gab einen positiven Kassabericht bekannt. Rosmarie Stadelmann und Maria Bilgeri waren für die Kassaprüfung verantwortlich.Bei den Neuwahlen wurden alle Ausschussmitglieder einstimmig bestätigt, somit setzt sich der neue Ausschuss wie folgt zusammen:

ObfrauAnneliese Eberle
StellvertreterEgon Eberle
Kassier:inMonika Stadelmann
Schriftführer:inMaria Feichter
Beirät:inChristine Gasser
Beirät:inMargrit Gmeiner
WanderführerAlbert Wieland

Allen ein herzliches Dankeschön fürs Dabeisein, dem Ausschuss für die Mitarbeit, den Kassaprüfer:innen, dem Referenten und den Kuchenbäcker:innen fürs Backen. Im Anschluss an die Sitzung hat der Sicherheitskoordinator des Polizei-Bezirkskommandos Bregenz, Insp. Gert Gröchenig ein spannendes Impulsreferat zum Thema „Sicher im Alter“ gehalten und Fragen der Anwesenden beantwortet.