Jassen beim Seniorenbund Götzis

Jassbegeisterte Seniorinnen und Senioren trafen sich im Cafe Ellensohn in Götzis.

Jüngere und Junggebliebene erspielten sich Punkt um Punkt, um nach zweimal 12 Jassdurchgängen ein gutes Endergebnis vorzeigen zu können. Obmann Werner Huber nahm anschließend die Preisverteilung vor. Frau Monika Ritter kam der Stichzahl am nächsten und erzielte damit den 1. Platz. Ihr folgte Otto Fend auf Platz 2 und Karl Gölles freute sich über Platz 3. Sackkönigin Pia Mayer wurde mit einer Riesenwurst für die vielen Säcke entschädigt Ein unterhaltsamer Nachmittag, der bei manchen Mitspielerinnen mit einem tollen Eisbecher aus der Konditorei Ellensohn abgeschlossen wurde. Bei Organisator Manfred Handle und Ines und Kurt Böhler als IT-Spezialisten für die Auswertung, bedankte sich Obmann Werner Huber ganz herzlich.