JHV Seniorenbund Buch

Wir hielten unsere Jahreshauptversammlung am Mittwoch, den 23.01.2019, um 14:00 Uhr ab und konnten 45 Mitglieder und 2 Gäste begrüßen. Ein herzliches Willkommen wünschten wir unserer Bezirksobfrau Karin Resniczek und Alt-Obmann Ewald Hopfner. Bgm.Franz Martin, entschuldigte sich, und bedankte sich beim Ausschuss für die Arbeit des Seniorenbundes.

Die Obfrau gab den Tätigkeitsbericht über das vergangene, erfolgreiche Vereinsjahr ab. Kassierin Monika Stadelmann gab einen positiven Kassabericht bekannt. Artur Waldinger, Rosemarie Stadelmann und Maria Bilgeri überprüften den Kassastand. Danke an Euch. Vize-Obmann Egon Eberle informierte noch über aktuelle Angelegenheiten. Bezirksobfrau Karin Resniczek bedankte sich beim Ausschuss und berichtete noch Interessantes an uns Senioren.

Allen ein herzliches Dankeschön die kamen und dem Ausschuss für die Mitarbeit. Den Konditorinnen Vesna Haselwanner, Elfriede Steurer und Margrit Gmeiner ein großes „Vergelts Gott“. Anschließend zeigte unser Mitglied Paul Böhler noch einen interessanten Film über die Entstehung einer Kirchenglocke in der Fa. Perner der bekannten Glockengießerei in Passau.

DSC_0012  DSC_0015 20190124_113333 20190124_112948