Käsknöpfle – Essen und Preisjassen

Am Freitag, den 03.05.2019 pilgerten 44 Mitglieder und drei Gäste in den Steurerhof, wo wir die guten Kässpätzle von Andrea genossen.

Das Preisjassen konnte beginnen und die Spieler sind eifrig bei der Sache. Von der Gemeindesekretärin Melanie wurden 3 Stichzahlen in einem Kuvert zur Verfügung gestellt. Nachdem alle Spielgruppen ihre Ergebnislisten abgegeben hatten, wird von Andrea Steurer eine von drei Stichzahlen gezogen. Diese lautete 900.

Die ersten drei Preise wurden vom Steurerhof spendiert. Bgm. Franz Martin, Elfriede Steurer, Vesna Haselwanner und die Raiba Wolfurt stellten uns auch Preise zur Verfügung. Recht herzlichen Dank an alle Sponsore

  1. Preis: Annelies Waldinger
  2. Preis: Ilga Zengerle
  3. Preis: Lore Eberle

Die niedrigste Zahl erreichte Ewald Hopfner

Die höchste     Zahl erreichte Anna Bereuter

Ewald Hopfner wurde Sackkönig mit 15 Säcke.

Ganz ein besonderer Dank an Alt-Obmann Ewald Hopfner für die Auswertung der Ergebnislisten.

Nach der Preisverteilung wurde noch eine geraume Zeit weiter gejasst, wir konnten die super Torten von Andrea genießen – so verbrachten wir einen gemütlichen Nachmittag im Steurerhof. Danke für euer Kommen und Dabeisein!

02074ddf-a2b8-40f4-9e29-eea62d390e26