Kegelabend

Der ersten Seniorenbund – Kegelabend am 30.06. mit Veronika Sitz im Gasthaus Taube/ Fahl war ein großer Erfolg! Gespielt wurde in zwei Gruppen, die in lockerer Atmosphäre angetreten sind um sich gegenseitig mit dem besseren Ergebnis zu überbieten. Neue Spiele als die gewohnten wurden uns von Veronika und Leo erklärt und mit Freude und Ehrgeiz gespielt, auch wenn nicht jeder Wurf ein Treffer wurde. Es gab viel zu lachen und das Kegeln hat allen sehr viel Spaß gemacht. Monika Pratzner und Artur Österle hatten am Schluss die meisten Punkte und erhielten je eine Flasche Wein, spendiert von Veronika und Leo. Danke, auch für die Organisation! Einhellig war man der Meinung, so ein Kegelabend sollte öfter wiederholt werden. Der nächste Termin ist für Anfang September geplant und wird zeitgerecht im Gemeindeblatt und auf doren.at bekannt gegeben.