Landeswandertag im Montafon

Von der Landesleitung auch heuer wieder der organisierte Landeswandertag nahmen bei wunderbarem Wanderwetter aus den Ortsgruppen Wolfurt 22 Mitglieder,  Schwarzach 10 Mitglieder  und von Buch 13 Mitglieder teil. Das Busunternehmen Fechtig-Reisen sammelte von uns in Buch bis Schwarzach die Teilnehmer ein und so ging es Richtung Schruns zur Zamang-Bahn. Es folgten Grußworte der Ehrengäste und anschließend zelebrierte Pfarrer Joe Egle den Gottesdienst, die von Alphornbläser umrahmt wurde. Anschließend machten wir uns auf die Wanderwege, wo drei Routen zur Auswahl standen. Nach unserer Wanderung wurden wir vom Kapell-Restaurant hervorragend verwöhnt. Die Musikgruppe „Die Zwei“ verschönerte noch unseren Nachmittag wo noch getanzt und geschunkelt wurde.

Um 17:00 Uhr war wieder Abfahrt, so ging ein wunderbarer Tag mit vielen Bekanntschaften vom ganzen Ländle wieder zu Ende. Ein Dank an die Organisation der Geschäftsleitung.