Mit dem Schiff nach Meersburg

Unsere Mitglieder freuten sich wieder auf die Bodenseeschifffahrt, die uns in diesem Jahr nach Meersburg führte. Mit dem Bus ging die Fahrt nach Bregenz, wo wir dann auf dem Motorschiff VORARLBERG die Plätze einnahmen. Auf der Fahrt nach Meersburg wurden wir von der Tourismusschule Bezau mit einem köstlichen Buffett verwöhnt.

Zwei Musikgruppen sorgten auf der Fahrt für eine stimmungsvolle Unterhaltung. Der Aufenthalt in Meersburg wurde für Einkäufe, einer Wanderung in der Stadt oder am Bodenseeufer bzw. zu einer Einkehr in den zahlreichen Lokalen genutzt. Auf der Rückreise wurden auf dem Schiff noch Kaffee und köstliche Kuchen serviert. Unser Busfahrer Thomas von der Firma Müller-Touristik brachte uns wieder wohlbehalten nach Feldkirch zurück.

Für alle 39 Teilnehmer war es ein schöner und abwechslungsreicher Tag. (fh)

Fotos: Franz Huber