Mittagessen statt Karren-Frühstück

Mittagessen statt Karren-Frühstück

Für das heurige Frühstück am 3. August 2022 war der Karren in Dornbirn das Reiseziel. 38 Mitglieder haben sich angemeldet und unser Fahrer Wilfried brachte uns bei herrlichem Wetter nach Dornbirn.

Nachdem die Karten für die Bahn gelöst waren, warteten wir vergebensauf die Bergfahrt. Es hieß auf Grund einer technischen Störung verzögert sich der Betrieb vorübergehend und nach über einer Stunde Wartezeit wurde uns auf Anfrage berichtet, dass die Reparatur noch länger dauert. Da unsere Geduld nun am Ende war, haben wir das Frühstück kurzfristig zum Mittagessen umdisponiert.  Auf Anfrage bei Stögis Restaurant in Hard durften wir mit unseren Senioren und Seniorinnen kommen. Wir wurden freundlich empfangen und jeder konnte von den fünf Menüs aussuchen. Wilfried machte den Vorschlag, dass wir anschließend noch nach Bregenz fahren. Wir konnten in den Seeanlagen spazieren, die Seebühne bestaunen oder ein nettes Lokal aufsuchen.

Um ½ vier Uhr ging es wieder retour nach Göfis. Danke an Wilfried und Margit, sowie unseren treuen Gästen für ihre gute Laune.

 

Bilder zum herunterladen