Oktoberfest im Alpengasthof Muttersberg

Es ist schon zur Tradition geworden, dass der Seniorenclub ein Oktoberfest im Alpengasthof Muttersberg organisiert. Vergangenes Jahr war das leider nicht möglich, deshalb freuten sich heuer alle umso mehr darauf auf diese Veranstaltung.

Am vergangenen Donnerstag war es dann soweit. Es kamen recht viele Seniorinnen und Senioren, beste Stimmung und Gaudi waren garantiert.

Der Saal wurde vom Team des Alpengasthofs dementsprechend weiß-blau dekoriert, und auch die Besucher kamen dem Anlass entsprechend gekleidet.

Jeder Besucher erhielt ein von den Vorstands-Mitgliedern des Seniorenclubs liebevoll geschmücktes Lebkuchenherz.  Die Musik „die Alpenrammler“ aus dem Großen Walsertal sorgten zusätzlich für beste Stimmung. Eingeladen waren die Ortsgruppe aus Nüziders mit ihrem Obmann Manfred Berchtel, sowie aus Thüringen mit ihrem Obmann Franz Haid und die Ortsgruppe Hohenems mit ihrem Obmann Günther Linder, die mit einer großen Abordnung gekommen war.

Bilder unter Seniorenclub Bludenz