Preisjassen

Käsknöpfle-Essen mit anschließendem Preisjassen am Freitag, den 14.04.2023 um 12:00 Uhr im Steurerhof

43 Mitglieder pilgerten zum Steurerhof und genossen die ausgezeichneten Käsknöpfle mit Salaten und anschließendem Kuchen von Andrea. Danke Allen für Euer Dabeisein. Ein besonderer Gruß und Dank gebührt der Wirtefamilie Andrea und Thomas Steurer und der Bedienung Carina, die den Steurerhof für uns Senioren aufsperrten.

Nach unserem Mittagstisch konnten wir gestärkt unsere Preisjasserei beginnen. Gespielt wurde zweimal 12 Jass in 4er Gruppen. Von der Gemeindesekretärin Melanie Stadelmann wurden die 3 Stichzahlen in einem Kuvert zur Verfügung gestellt. Nachdem alle Spielgruppen ihre Ergebnislisten abgegeben hatten, wurde von Maria Geiger eine von den drei Stichzahlen gezogen. Diese lautete 900. Es konnte jeder Spieler oder jede Spielerin einen Preis mit nach Hause nehmen.

  1. Preis: Paul Böhler

  2. Preis: Ilga Zengerle

  3. Preis: Monika Schelling

Die höchste Zahl erspielte Maria Geiger. Sackkönig wurde Paul Böhler

Ein großer Dank gebührt unseren Sponsoren für ihre Großzügigkeit: Josef Huber, Vesna Haselwanner, Monika Stadelmann, Fritz und Gaby Frischknecht Trübbach, Martinshof, Elektro Alexander Herke Hohenems.

Ein besonderer Dank möchten wir Herrn Alt-Obmann Ewald Hopfner für die Auswertung der Ergebnislisten aussprechen.