Purtscher Norbert feierte 90. Geburtstag

SB2019PURTSCHERNorbert60

Norbert Purtscher ist 90.!

Erstaunlich gut hält sich der Jubilar. Seine Feier beging Norbert im Pfarrsaal, eingeladen waren neben seiner großen Familie mit Enkeln seine Freunde der „Firobat-Musik“.  Bürgermeiser Mag. Harald Witwer, Vizebürgermeister Ing. Reinhold Schneider und viele Freunde. Auch der Seniorenbund durfte Glück- und Segenwünsche überbringen. Norbert und seine Gattin Steffi sind eine der fleißigsten Teilnehmer unserer Ausflüge und Reisen. Dankbar bin ich, sagte der Geehrte, dass wir so vieles sehen durften: von Hamburg über Prag dann die Fahrt an die Mosel, Rom, Florenz, Mailand und die Côte `Azur. Für so eine  Rückmeldung freut man sich natürlich. Danke für die Einladung und alles Gute besonders wünschen wir Norbert noch viele Jahre in Gesundheit.