Rad-Frühlingsausfahrt nach Sulz

Bei Prachtwetter und schon eher sommerlichen Temperaturen eröffneten 14 Radlerinnen die diesjährige Radsaison mit einer Ausfahrt nach Sulz. Die Route verlief auf dem durchgehenden Radweg über die Martinsruh, den Messepark, weiter zum Zollamt nach Hohenems und dann nach Koblach. Von dort ging es dem Rhein entlang bis zur Frutz-Mündung und auf dem beschaulichen Radweg weiter zu unserem Ziel dem Gasthof „Freihof Sulz“. Nach gut 2 Stunden entspannter Hinfahrt kam es zur verdienten und sehr guten Mittagsstärkung im denkmalgeschützten Dorfgasthaus. Der Wirt ließ es sich nicht nehmen, ein Grastisschnäpsle auszugeben, mit dem wir zugleich auf den knapp zurückliegenden Geburtstag unseres Neumitgliedes Doris Vogl anstießen. Nach gemütlichem und spaßigem Aufenthalt traten wir die Heimfahrt mit Zwischenstopp für einen Drink im Erholungszentrum Rheinauen an. Abschließend waren wir uns alle dankend einig, Radführer August hat erneut ein wunderbares Ziel für uns ausgesucht.