Rückblick 2017 samt Vorschau

Die Senioren der Ortsgruppe Schruns-Tschagguns-Bartholomäberg hatten auch heuer wieder reges Interesse an der Veranstaltung Rückblick-Vorschau im Mehrzweckgebäude der Gemeinde Bartholomäberg. Im vergangenen Jahr konnten sehr viele schöne gemeinsame Stunden bei Wanderungen und Ausflügen verbracht werden. Das Hauptereignis war die Reise nach Wien mit zusätzlichen Tagesausflügen zu benachbarten interessanten Destinationen. Obmann Kurt Mangard hatte die besten Fotos mittels PowerPoint-Präsentation als Erinnerung sowie Dokumentation zusammengestellt und kommentiert. Als Ergänzung zeigte Erwin Mittermayr einen Film mit den wichtigsten Szenen und erhielt dabei großes Lob. In der Vorschau wurde neben dem Jahresprogramm über die geplante Reise in den Bayerischen Wald informiert und erwähnt, dass einige Plätze beim Reiseorganisator Rudi Haumer noch bestellt werden können. Auch Wanderführerin Helga Nesensohn berichtete von den beabsichtigten Aktivitäten. Die Senioren freuten sich über den unterhaltsamen Nachmittag und die ausgearbeiteten Vorhaben des laufenden Jahres.

Senioren Schruns-Tschagguns-Bartholomäberg